Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 20:06
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe alle

tina, oma: ich pass heute bestens zu euch, denn auch mein rücken schmerzt höllisch

ich war heute beim ikea, hab zwei vorzimmerschränke gekauft.. die ins auto verladen ( kraftakt!), mit dem hausbesorger gemeinsam in den 3ten stock in die wohnung geschleppt und dann alles alleine zusammengebaut.

sieht wunderschön aus, jetzt wo es fertig ist - aber fertig bin ich jetzt auch

dem schatzi gehts gut, der hat auch so einen kraftakt vollbracht heute.. er hatte termin zum winterräder umstecken.. dazu hat er sich von alfa 18' zoll felgen gekauft, die irre schwer sind ( und unhandlich weil so groß!) die hat er vor ein paar wochen schon in den 3ten stock raufgezerrt und im abstellraum verbrarikatiert.)
heute hat er die wieder vorgezerrt und die stiegen runter.. er hat gekeucht und geflucht wie ein böser.. aber er hats geschafft, die winderräder sind dran, die felgen wunderschön auf dem neuen auto - alles paletti

meine lieben, ich hoffe euch allen geht es seelisch gut.

bine: atme durch, versuch hoffnungsvoll zu bleiben, auch wenn es auf den ersten blick nicht so scheint, das blatt dreht sich oft in viele richtungen bevor es auf dem boden ankommt!! du musst im moment sehr viel kraft haben um das zu vollbringen, aber denk immer dran... es geht jetzt um ihn, und er hat alle hoffnungen verdient! ( das hilft mir immer )

heike:
wie gehts dir heute - vorallem: was macht die gesundheit??

neverend:
ach, ich kann mir das gut vorstellen.. diese rituale, die man immer gemeinsam begangen hat.. das tut dann weh, es alleine machen zu müssen. aber auch das ist ein schritt nach vor...

ich drück euch alle, wünsch euch einen ruhigen abend!

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.