Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 01:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo,

erstmal danke wegen der Nachfrage.
Habe Sono heute mit besonderem Erfolg hintermich gebracht. Der Doc schien mehr wie zufrieden zu sein. Er meinte : " Wo nehmen sie eigentlich immer Ihren Kampfgeist und Ihren Optimismus her ? " Fakt ist also: die Dinger sind nicht mehr klar abgerenzt.Denke mal,das ist ein gutes Zeichen. Habe natürlich auf drei weitere Partys bestanden!!!! Krieg den Hals halt einfach nicht voll (grins).
Aber das war aber auch die einzige gute Nachricht im Moment.

Habe seit gestern das heukende Elend,wegen Laura. Aber am besten der Reihe nach.
Also Laura hat am Sonntag vergangener Woche wieder voll am Rad gedreht. Frei nach dem Motto: " Und ich kündige den Internatsvertrag!!!" Es gab mehr als eine heiße Diskussion.
Laura also dann ganz fix ihren Schatz angerufen,der kam dann auch sofort,und hat sie wieder beruhigt,und sie dann auch zur Schule hochgefahren. Vorher wurde sie allerdings wieder mehr als handgreiflich.Soweit so gut. Am Freitag trudelte Kind also dann wieder zu Hause ein. Wäsche abgeben,und weg war sie wieder.Bis Samstag.Samstag dann wieder weg bis Sonntag. Ich hatte dann per SMS gebeten doch bitte um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Essen zu erscheinen. Kind kam auch pünktlich.Und fing dann die gleiche Diskussion wieder an.
Ich natürlich ganz cool:"Laura ,Du hättest uns am Freitag darauf ansprechen sollen,jetzt ist keine Zeit mehr." Plätzlich bekam Laura ganz fuchtbare Bauchschmerzen. Mir natürlich nichts unbekanntes mehr. bin ja Laura erprobt.Natürlich nicht reagiert. Mein Mann kam vom Termin,schaute nach,und meinte dann: " Kein Problem Laura,ich esse noch schnell und dann fahre ich Dich ins KH. Wir also in die Küche schnell essen. an der Küchentür klopfte es,Chris schaute rein,und meinte er müsse nun fahren. Auch kein Problem. Plötzlich ruft unsere Sahraa geht Laura!!" Ich war im glauben,sie wolle nur Ihren Freund zum Auto bringen,aber Pustekuchen.Es waren auto (Chris sein Auto)Chris und Laura verschwunden. Wir uns also dann die halbe Nacht auf die Suche gemacht. In keinem Krankenhaus,war unser Kind zu finden.Wir also wieder nach Hause,und heute morgen habe ich alle KH angerufen,ob irgendwo eine Notaufnahme gewesen ist. Nix!! Dann in der Schule angerufen,dort hatte sich das Kind gestern Abend telefonisch krank gemeldet. Wir also heute morgen zur Schule,und ein intensives Gespräch mit der Erzieherin geführt. Ich muss dazu sagen das Laura weder auf zig Handyanrufe,noch auf SMS reagierte.Auch heute nicht. Nach Absprache mit der Schule,wir dann heute zu Ihrem Freund. Durch Zufall wussten wir dann wo er wohnte. Dort angekommen,erklärte uns unsere Tochter dann,das sie gar nicht daran denke,nach Hause zu kommen,da es ja zu Hause die Hölle wäre. Hallo-Internat schmeißen ,weil sie unbedingt zu Hause wohnen wolle,und dann das ???? Irgendwann durften wir dann auch in die Wohnung rein,und das war wirklich die Krönung.Die "neue Mutter" machte uns heftigste Vorwürfe,warum wir unser armes Kind so schlecht behandeln,das Kind müsste dringend vor uns geschützt werden!!!!!!!!!Sie wäre immerhin Mutter von 6 Kindern und 2 Pflegekindern,und wüsste wohl wie man mit Kindern umgeht. ausserdem kennt sie Laura ja bereits seit 6 Wochen!!!!!!!!!!!! Leute ,ich kann Euch sagen.Da habe ich doch echt meine gute Erziehung vergessen!!! Und das will schon was heißen.Habe dann sofort zurückgefaucht,das ich mein Kind bereits seit 18 Jahren kenne,und ob sie auch wüsste das Laura bereits 2 mal in der Klinik ,und ein Jahr in einer therapeutischen Wohngruppe war. Ich habe Ihr dann auch erklärt warum. Und wisst Ihr was ich an Antwort bekommen habe ? Da könnte ja nicht nur am Mobbing liegen ,das Hauptproblem liege wohl bei uns. So hätte es unsere Tochter zumindest dargestellt.Und das Kind wäre ja wohl glaubwürdig. Ich ja nicht aufs Maul gefallen,habe dann sofort zurückgefaucht: " Laura wenn Du jetzt gehtst,dann ist die Türe zu. Für immer.
Und Unterhalt brauchen wir auch keinen für Dich zu zahlen." Oh,mann,da viel aber die Klappe der neuen Mutter runter. Jedenfalls hat Laura sich heute einen Teil der Sachen geholt,und morgen kommt dann der Rest.
Ich schreibe das jetzt zwar alles so locker,aber so locker ist mir gar nicht zumute.Habe einfach keine Tränen mehr. Frage mich immerzu WARUM?Was haben wir denn falsch gemacht.
Waren denn alle die Therapien und Gespräche,die Therapie in dem einen Jahr zu Hause weg.,wirklich umsonst ? Alles für die Katz ? Ich verstehe im Moment einfach die Welt nicht mehr. Sie ist doch meine Tochter. Mein Kind,für die wir die letzten Jahre durch die Hölle gegangen sind. Alles umsonst. Die Tränen,die Bitten ,das Flehen,die Therapien. Dabei hat alles so gut ausgesehen.Es ging Ihr doch so gut. Und beginnt alles wieder von vorne.
Die Angst,die Sorgen .Sie war so stolz auf Ihren Schulabschluss,wir waren so froh,das unser Kind wieder nach Hause kommen durfte,und sie war so glücklich wieder zu Hause zu sein,und auf dieser Schule einen Platz zu bekommen.
Ach was soll ich sagen. Am meisten hat mich getroffen,das sie mich als Schlampe bezeichnet hat. Meine Kleidung ,mein aussehen. Dabei kann ich doch wirklich nicht dafür. Die Chemos fordern halt ihren Tribut. Mit der " neuen Mutter " kann ich halt nicht mithalten. Stylisch,modern,fit und vorallen Dingen gesund.Gut ich gebe zu,ich habe halt gerne Jeans und Schlabberpullis,aber bin ich deswegen schlampig ?? Ich bin halt nicht die Modepuppe,und würde meine Tochter auch nie in eine Disco begleiten.Das macht nämlich die "neue Muttter".
Wie ich inzwischen erfahren habe,handelt es sich vorsichtig ausgedrückt um eine "Bar"
Zum Geburtstag,hat sie Ihr sogar eine Corsage geschenkt. Auf die Idee wäre ich nach zwei Wochen nie gekommen.Sie hat ihr sogar einen Arzttermin besorgt,weil ich das ja angeblich nicht auf die Reihe bekomme.Ich frage mich,welches Spiel spielt diese Frau ?Was will sie von meinem Kind. Ach,ich habe einfach nur Angst !!!! Angst um meine Tochter.
Als ich sie ansprach,warum sie denn nicht angerufen hat. Da sie ja selber 6 Kinder und 2 Pflegekinder gehabt ,und sich doch wohl vorstellen könne,wie ich mich als Mutter fühle,meinte sie nur zu mir: " Ja,wenn ich keine Telefonnummer habe,kann ich auch nicht anrufen!" Dabei stehen wir im Telefonbuch,und Laura hat unsere Nummer ebenso der Chris.
Mensch Leute ich habe im Moment nur Angst.Angst das allles wieder von vorne losgeht. Viel mehr Angst,als das ich nicht nochmal die Kurve mit den Metas kriege. Mit den Metas ist beileibe nicht so schlimm,als das was jetzt passiert ist. Laura ist heute ohne ein Wort bei uns raus,ohne einen Blick. So als wären wir einfach nur Monster die sie mißhandelt ,gequält
und schikaniert hätten. Dabei würden wir doch unser Leben gegeben für unsere Kinder.

Sarah hat gestern abend nur geschrien und geweint.Heute morgen dasselbe.Habe sie daher von der Schule zu hause gelassen. Morgen noch mal das gleiche.
Die Lehrerin ist informiert,und das ganze ist soweit okay. Frage mich halt nur wie wird es weitergehen.
Denke einfach mal irgendwann werde ich Laura diese Sachen verzeihen können,aber vergessen ???

Es tut mir leid,das ich Euch jetzt mit dem ganzen Sch...vollgelabert habe,habe ich krieg es im Moment nicht auf die Reihe.Denke jetzt schon mit Schrecken an Weihnachten.

Aber SIE ist doch meine TOCHTER!!!!!!!!!!!!!

Elli