Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 14:04
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

ich würde Dich gerne auffangen, jeder hier würde Dich gerne auffangen - aber alle wissen, dass das nicht geht.

Wir können Dir zur Seite stehen, Dich unterstützen, Dir zuhören, Dir Kraftpakete schicken und noch vieles mehr, aber die Einzige aus der die Kraft kommen kann, bist Du selber. Und wenn Du momentan keine Kraft hast, lass es zu - lass Dich fallen - verlier aber dabei nie Dein Leben aus den Augen. Lass nicht zu, dass diese Trauer - die Dich ein Leben lang begleiten wird - Dein Leben völlig einnimmt und Dir damit die Grundlage für Dein eigenes Leben entzieht.

Es ist hart - es ist schwer - es tut weh - es ist grausam und gemein - es ist einfach nicht zu verstehen - und doch geht unglaublicherweise die Sonne jeden Tag wieder auf.

Liebste Erle - bewahre Alfred in Deinem Herzen, genieße in Gedanken die vielen positiven Momente die Ihr hattet (und ich bin überzeugt davon, dass Ihr davon Viele hattet) und hole Dir daraus die Kraft für Dein Leben. Sei sicher, er ist an Deiner Seite und steht Dir bei. Du wirst sehen Erle, irgendwann wirst Du wieder die Kraft haben Dein eigenes Leben zu genießen - und ganz bestimmt wird Alfred dann mit einem Lächeln auf Dich herabblicken und stolz sagen: "Das ist meine Erle - und dafür liebe ich sie."

Ich drücke Dich einfach mal und wünsche Dir viele positive Gedanken und schicke Dir einen Engel, der auf Dich aufpasst und einfach an Deiner Seite ist.

Ganz liebe Grüße

Birgit