Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 16:22
Moni2106 Moni2106 ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Pure Verzweiflung ich weiss nicht mehr weiter

Hallo euch erstmal ich bin am Boden zerstört wieso? weil ich einfach nicht mehr weiter im april bakm mein Vater die diagnose das er Bsdk hat....Und das sich auch was auf der Leber befindet seit dem Bekommt er Regelmässig also jede Woche Chemo ...doch seit 1 woche sieht es nicht so gut aus er ist Gelblich im Gesicht... Wie auch in den Augen er ,bekommt weil er nicht mehr essen Kann Nahrung durch den Port, jeden Abend wird er angeschlossen und Morgens um halb Elf wieder abgeschlossen,doch seit 3 TAgen ist mein Vater Total Durcheinander.... verwechselt alles Sieht Personen ......er ist extrem ruhig und ich beobachte ihn oft und frage mich wieso schaut er mal nach links wie rechts und nickt mit dem Kopf als Würde er sich innerlich mit jemandem Unterhalten.....Ich weiss nicht mehr was ich Tun soll... was Bedeutet das alles Das er vielleicht schon Im Sterben Liegt ?? Wer kann mir da Helfen?Wer hat sowas vielleicht schonmal erlebt!!! Ich muss euch dazu sagen das ich sowas schoneinmal erlebt habe vor 3 jahren verlor ich meine mutter es war fast genauso nur das sie gelblich wurde dann eine einweisunug ins krankenhaus bekommen hat.... und dann durch die diagnosen festgestellt wurde das sie nur noch eine woche zu leben hat und es passierte dann auch sie hat auch dummes zeug geredet doch erst im krankenhaus.... ich weiss nicht mehr was ich tun kann.....
eure Moni ....