Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4386  
Alt 29.10.2008, 00:28
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
dank euch! Im Moment hilft es noch nicht, ich bin nur am weinen und fragen, warum ich? Warum? Wisst ihr; ich bin sicher kein Engel, aber ganz sicher nicht so schlecht, dass ich diese Krankheit verdient hätte. Keiner von uns hat diese Krankheit verdient. Das ist einfach nicht gerecht!
Dank euch trotzdem, denn Worte wirken nach und morgen geht es ganz sicher schon viel besser.

Liebe Bettina, liebe Krabben,
das mit den Entwässerungspillen sehe ich im Prinzip wie ihr. Man muss vorsichtig mit dem Zeug sein. Ich weiß sonst nur nicht mehr recht, was zu tun. Denn seit vielen Jahren fliege ich nur mit Stützstrümpfen, die ich jetzt durch Kompressionsstrümpfe ersetze, und mache während des Fluges die empfohlene Gymnastik. Denn ich neige schon lange dazu, dass mir während eines Fluges die Beine anschwellen.

Liebe Blume,
Du hast ja auch den Blues und dazu dann noch diese Halsschmerzen. Das ist ja nun auch nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Beate,
an Dich habe ich auch gedacht und auch daran, dass Dein Weg im Moment der härtere ist. Weisst Du, wir machen es wie Münchhausen, nur das wir uns gegenseitig an den Haaren aus dem Dreck ziehen.

Ich wünsche allen hier eine friedliche, schmerzfreie und erholsame Nacht

Christel