Liebe
Christel,
ein neuer Morgen, hoffentlich mit weniger trüben Gedanken als gestern und noch weniger Nebenwirkungen und Kortisonbegleiterscheinungen. Gut geschlafen? Na ja, es ist bei Dir wohl kaum anders als bei mir, sonst säße ich jetzt nicht schon am Rechner, die Stunde abwartend, bis ich frühstücken kann. Aber die kleinen Meisen habe ich schon beobachtet, die Blaumeise hat einen Partner, sie trauen sich jetzt auch dazubleiben, wenn die Kohlmeisen frühstücken. Hätte ich früher daran gedacht, im Winter Vögel vor dem Fenster zu füttern, würde ich vielleicht jetzt dieses kleine Schauspiel nicht so genießen

, außerdem säße ich seit 7.15 Uhr bei der Arbeit und hätte gar keine Zeit dazu.
Manchmal fehlen mir die Kollegen, die Arbeit eigentlich nicht, da bin ich erstaunt, wie problemlos ich meinen Tag ohne sie gestalten kann. Also, wenn
Gitta auf der einen Seite an meinem Rockzipfel oder Hosensaum hängt und sich mitziehen lässt, biete ich Dir die andere Seite an, das Gehen wird vielleicht etwas beschwerlicher, das sehe ich als Krafttraining.
Liebe
Nestler,
das nächste halbe Jahr kriegen wir auch rum, es ist nun mal so, die kahle Zeit dauert bis März, da müssen wir ein paar Kerzen mehr anmachen und uns hier im Nest gegenseitig wärmen. Es ist unsere dritte Winterzeit hier, wenn ich auf Christels Anmeldung schaue!
Liebe Grüße Euch allen

!
Michaela