Hallo Euch allen,
man ist das kalt geworden. Bei uns hat zur Zeit immer noch der grippale Infekt das Oberwasser. War gestern selber beim HA und das Wartezimmer war gefüllt mit lauter roten Nasen

.
So...Freitag muss Mama dann nochmal zur Untersuchung und anschließender Besprechung hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise bei der Behandlung der Lebermetastasen. Werd so langsam hibbelig. Meine Hausärztin, eine sehr einfühlsame Frau Doktor

, hat sich gestern auch Zeit genommen und wir haben über Mama gesprochen. Jedenfalls bin ich mit einem besseren Gefühl aus der Praxis raus, als ich rein bin. Wie es wird, was kommen wird weiß eh keiner genau - ich bin dankbar, wenn ich einen Tag lang positiver sein kann. Und das Gespräch hat eben gravierend dazu beigetragen.
Heute werde ich meine Mutter anrufen. Sie möchte gerne, dass wir sie besuchen kommen. Möchte ich ja auch, aber denke, angesichts der Infektgeschichte ist das keine wirklich gute Idee. Muss ja nicht sein, dass sie sich auch noch was einfängt ehe die Chemo startet.
Die Jahreszeit trägt auch dazu bei, dass man sehr häufig seinen Gedanken nachhängt, und leider passen sich diese, der Aussicht aus dem Fenster an. Häufig trübe. Heute soll es allerdings noch besser werden, und dann werd ich den Tag nutzen, um ein wenig an die frische Luft zu kommen.
Ich wünsche allen die hier schreiben und lesen, einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Annika