AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
die Sonne hat einen großen Teil der grauen Wolken weggeschoben! Ich habe mich gezwungen auf den Platz zu gehen. Vom Prinzip und der Laune her hätte ich mich wohl am liebsten ins Bett verkrochen.
Aber da wäre garantiert nichts besser geworden.
Es war ja nicht nur so, dass die Sonne heute Nachmittag rauskam, nein, zufälligerweise waren zwei sehr liebe Freunde am Abschlag mit denen ich dann 9 Löcher gespielt habe. Das war schon sehr schön.
Liebe Blume,
hier ist es zum Glück noch nicht so kalt, dass wir kratzen müssen und ich hoffe, das bleibt auch noch ein Weilchen so.
Liebe Michaela,
heute habe ich es mal so gemacht, dass ich die 2. Cortisontablette schon zum Mittagessen genommen habe. Mal sehen, ob sich das positiv auf den Schlaf auswirkt. Was übrigens die Verdauung angeht, so finde ich, dass das Antikotz eher stopft.
Sag mal, warum musst Du abwarten bis Du frühstücken kannst, Du nimmst doch kein Tarceva mehr. Sehr lieb mir Deinen anderen Rockzipfel anzubieten, aber ich trotte doch schon immer hinter Dir her, aber für absolute Notfälle werde ich mir das mit dem Rockzipfel merken.
Liebe Bettina,
Du schriebst, dass Du vor einem Jahr Michaela bewundert hast, weil sie für so lange vorgeplant hat und dass Du das nicht gewagt hättest. Mir geht es auch so. Ich bewundere Michaela, auch weil sie kess so mal eben die Flugtickets für Amerika bucht und ich selber mich nicht traue.
Dabei hat sie recht. Flugreisen nach Amerika: 100% Erfolgsquote, Reisen innerhalb Deutschlands, soweit ich weiß: 100% Erfolgsquote.
Davon sollten wir uns eine Scheibe abschneiden. So eine ganze kleine Scheibe habe ich ja. Ich habe noch 2 Hotelgutscheine. Einmal für 3 Nächte in Zingst und einmal für die Lausitz. Sehr mutig ist das aber letztlich nicht, weil ich diese Gutscheine kurzfristig einlösen kann.
Liebe Krabben,
Deine Antwort ist auch nach 25 Jahren noch immer goldrichtig. Ja, genau das ist der Sinn des Lebens. Wahrscheinlich haben wir auch deswegen Angst und sind traurig weil wir wissen, dass unser dieser Sinn genommen wird.
Liebe Jutta,
Du missbrauchst das Nest in keiner Weise, genau dafür ist es da. Wobei ich schon mal einen kleinen Tipp geben kann. Nichts dolles, aber mein Arzt untersucht die Wirbelsäule immer so. Er klopft sie ab. Er haut nicht mit Wucht darauf rum, aber er klopft schon. Rückenschmerzen können so viele Gründe haben. Es müssen nicht immer gleich Metas sein. Und so ein Klopfen kann u.U. ein bißchen Sicherheit verbreiten, bzw. heißen, dass man untersuchungsmäßig auf die Tube drücken sollte.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
die jetzt erstmal in die Oase rübergeht und schaut wie es der lieben Beate geht
|