Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4394  
Alt 30.10.2008, 09:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen allerseits!
Lasst Euch bitte nicht vom Wetter betrüben, es hilft nichts, so ist der Lauf der Jahreszeiten. Ich bin froh, dass die Bäume noch nicht ganz kahl sind, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern. In etwa vier Wochen können wir uns dann an weihnachtlicher Dekoration freuen (wer mag), dann sieht es für eine Weile draussen auch nicht so kahl aus.

Liebe Christel,
seit der Therapie mit Alimta sind meine Harnsäurewerte gestiegen und ich nehme etwas dagegen ein. Da muss ich eine Stunde warten, bis ich essen darf, eigentlich soll es sogar möglichst immer zur gleichen Zeit eingenommen werden, aber dafür stelle ich mir nicht den Wecker. Ansonsten habe ich länger nicht gefragt, wie meine Blutwerte sind, das mache ich beim nächsten Mal. Mich würde doch interessieren, ob der Colesterinwert wieder so hoch ist wie im Frühjahr. Eigentlich wollte ich am Montag auch erfragen, wie es mit Grippeschutz und der Impfung gegen Lungenentzündung aussieht, ich habe es schlicht vergessen (Chemohirn?)

Liebe Jutta,
ich weiß nicht, wie stark die Beschwerden Deiner Mutter sind, aber ab und zu zwickt und zwackt es mich auch zwischen den Rippen und im Brustbereich. Ich weiß, dass da auch Stellen sind, die sich verändern, aber meine Krankengymnastin sagt, es können wirklich auch Verspannungen sein, selbst die gegenüberliegende Seite zwickt manchmal genau wie die hauptsächlich betroffene, was mich anfänglich immeran das Schlimmste denken ließ. Jetzt gehe ich gelassener mit diesen gelegentlich auftretenden Beschwerden um. Ich verstehe aber, dass Du besorgt bist!

Ihr Lieben von Alex bis Wolf und alle dazwischen wie Beate, Bettina, Biba, Bibi, Bini, Blümchen, Daggi, Dani, Engel, Erika, Gitta, Krabben, Lissi, Jobst, Regina, um nur einige stellvertretend zu nennen, ich wünsche einen möglichst angenehmen Tag, macht es Euch drinnen gemütlich, wenn es draussen so unfreundlich ist. Vielleicht gibt es was, was endlich mal aufgeräumt, erledigt oder entsorgt werden sollte, dafür ist so ein Tag genau richtig.
Meine blauen Flecken sind so gut wie weg und der Nacken ist fast wieder entspannt. So sind die Folgen meines Sturzes doch schneller abgeklungen als gedacht.

Liebe Grüße

Michaela