Hallo Ihr Lieben,
mach mal meiner Seele kurz Luft *seufz*.
Habe vorhin den Großen von der Schule abgeholt, und bin im Anschluss noch bei Mama vorbeigefahren. Sie hatte was für die Kinder gekauft, und das sollte ich abholen. Jedenfalls sind wir ja alle erkältet und ich hatte Mama schon am Telefon gesagt, dass ich nur anschelle und dann sofort wieder die Kurve kratze.
Ach...eigentlich war gar nichts, was mich hätte beunruhigen müssen oder so. Mamas Mann hatte die Tür geöffnet und mein Großer ist schnell hin, um Hallo zu sagen. Mama kam dann auch und ich bin hin um sie zu begrüßen. Dann sollten wir noch reinkommen, aber ich hab mir gedacht...ne komm...so gern Du auch willst, aber morgen ist die Untersuchung der Leber...dann vielleicht neue Chemo usw. Muss ja nicht sein, dass sie sich vorher noch einen Infekt einhandelt oder so. Jetzt tut mir das leid

.
Ich Weichei jammer hier rum...aber manchmal ist das alles so blöde irgendwie. Dann möchte man viel mehr da sein, aber kann es nicht. Ist jetzt auch kein Drama, das weiß ich auch - aber ich wäre so gern noch dageblieben. Hatten jetzt schon ein paar Tage keinen Besuch *hmpf*.
Wiegesagt, also morgen ist dann nochmal Untersuchung. Wenn ich Euch nochmal um Eure Daumen bitten dürfte - das wär ganz großartig. Ich hab einfach Manschetten (sagt man hier so, wenn man Angst hat) im Moment. Hab immer noch das vom Onkologen im Kopf:"Das gefällt mir überhaupt nicht!", als er die Leber beim letzten Mal geschallt hat. Meine Mama hat auch Angst - das merk ich immer. Klar ist sie tapfer - welche Wahl hat sie aber auch großartig. Heute ist so ein Tag, da könnt ich echt die Kriese kriegen.
Man, man, man - ich bin für gute Gedanken, Gebete, Daumen - alles was irgendwie positiv dazu beitragen kann, dass sich das Ganze morgen in eine annehmbare Richtung entwickelt sehr dankbar.
Werd mich gleich erstmal ein bißchen am Hausflur austoben. Wobei - eigentlich ist mir das viel zu kalt heute...kann ich auch morgen machen

. Mein Großer brütet noch über den Mathehausaufgaben (Bruchrechnen

) - ein wenig Hilfestellung werd ich ihm gleich geben. Momentan versucht er immer die Masche: Stell Dich doof dann geht´s Dir besser.
So, habt Dank, dass ich Eure Augen ein paar Minuten strapazieren durfte. Mir ist heut einfach etwas bange wegen dem morgigen Tag. Wird sicher bald wieder besser.
Drück Euch
Annika