Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 07:44
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Max20,

jaja, ich frage mich manchmal, warum muss ein Forum wie unseres immer herhalten, wenn es um die Folgen von Hautschädigungen kommt und . Hast Du Dir vor Deinen Solariumsgängen nie die Frage gestellt, ist das eigentlich gesund was ich da mache? Die Haut freut sich da bestimmt nicht, sie reagiert logischerweise. Auf die unterschiedlichste Art und Weise. Da wir weder ein abgeschlossenes Medizinstudium haben, klar unsere eigenen Erlebnisse, die wir einbringen können, noch über telepathische oder sonstige Kräfte verfügen womit wir diese Dinger sehen können , wird Dir nichts übrig bleiben als zum Hautarzt zugehen und Dich mal checken zu lassen. Der hat auch das entsprechende Auflichtmikroskop zur Überprüfung der Flecke. Sorry, aber eine andere Antwort kann es auf Deine Frage nicht geben.

Was die Bräunungscremes anbelangt, sie färben nur die oberste Hautschicht (mal salopp ausgedrückt), schützen die Haut aber nicht vor den UV-Strahlen. Manche sorgen sogar dafür, dass die Haut sonnenempfindlicher wird. Bei Allergikern kann es sogar unangenehmer werden.

Geändert von J.F. (01.11.2008 um 07:52 Uhr) Grund: Zusatz