Thema: Op
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 11:01
Helly Hansen Helly Hansen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Op

Also...
bei mir war das so. Meine Ablatio war am 14. August diesen Jahres. Am 18. August durfte ich nach Hause - mit liegender Drainage (Handgranate nennen die den Beutel). Ich war top fit, allein das Wundsekret war noch zuviel. Die Devise in meinem Krankenhaus lautete < 30 ml und ich darf nach Hause. Da ich einen Sohn habe, den es zu versorgen galt, habe ich darum gebeten, wenigstens zeitweise für ein paar Stunden nach Hause zu dürfen. Der Arzt meine, wie ich mir das vorstelle, ob ich dann abends zum Übernachten und zum Ablesen des "Pegelspiegels" noch einmal kommen wollte. Und ich sagte ja, wenn es denn sein müsste. Er sagte mir dann, dass das keinen Sinn macht (ganz meine Meinung) und hat mich dann mit liegender Drainage entlassen. unter der Voraussetzung, dass ich jeden Morgen vorbei komme, um die Menge an Wundsekret zu kontrollieren. Das habe ich liebend gerne getan. Es dauerte noch 5 Tage, bis die Drainage gezogen wurde. Mit ging es mit dieser Lösung sehr gut.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und ich kann Dir sagen, es war gar nicht schlimm.

Viele Grüße
Helly