AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie
Ihr Lieben,
kann gar nicht sagen,wie ich Eure Schultern brauche.
Bei uns eskaliert die Sache immer mehr.
Am Dienstag kam eine SMS von Laura : " Mama,Papa hab Euch lieb."
Gegen Abend musste Sie dann abgeholt werden,da die Ärztin Sie ja nur ein Attest hatte da bis Dienstag gültig war. Die "neue Mutter " hat sich dann mit den Worten von Laura verabschiedet. " Machs gut meine Süße,und vertragt Euch!". Oh,ich hätte das nicht hören dürfen. Jedenfalls ist Laura dann mit Koffer und Fresskiste" bewaffnet wieder hoch zur Schule.
Freitag wurde Sie dann gleich von der "neuen Mutter" aam Bahnhof abgeholt,da ja die Haare noch frisiert werden mussten. Heute Mittag klingelte es dann plötzlich an der Tür. Laura brachte nur ganz fix den Koffer Schmutzwäsche rein,und meinte nur: " Die Wäshe brauch ich dann wieder bis Sonntag.Toni meinte dann nur,das das unmöglich zu schaffen wäre,und wir erststmal Gesprächsbedarf hätten. Laura mit einem Tempo wieder raus. Klingelte wieder,und nahm den Koffer mit. Nun wird wohl Frau W. die Sachen waschen.Mit uns will Sie nicht mehr reden.
Wir sind nun zu dem Entschuss gekommen,uns jetzt erstmal einen Beratungstermin bei einem Rechtsanwalt zu holen. Inwieweit wir überhaupt noch Rechte haben. Lauras Zustand war mehr als desolat. Die Haare hingen strähnig runter,das Gesicht wirkte aufgequollen,die Bewegungen fahrig . Kurz und gut,das ganze Erscheinungsbild --ungepflegt.
Sarah geht es verständlicherweise auch nicht gut. Aber wir müssen jetzt einfach versuchen,da gemeinsam durch zu kommen,denn Sarah muss die Quali für die Oberstufe schaffen,und das ist im Moment einfach wichtiger.
@susi
liebe Dagmar,vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich bin mir sicher,das wir nichts falsch gemacht haben,aber trotzdem bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack.
Denke einfach mal,Laura hat wieder Kontakt zu Ihrer alten Klasse aufgenommen,durch den Chris,und vermutlich kommen da wieder Erinnerungen hoch.
Es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.
@elke
liebe Elke,auch Dir vielen Dank für die Umarmung und Deine lieben Worte.
Es bleibt uns nur noch zu hoffen,das Laura irgendwann wieder zur Vernunft kommt. Was immer das heißen mag.
@Erle
liebe Erle,vielen lieben Dank für Deine Worte. Hab schon länger nicht bei Dir geschrieben. Sorry! habs einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Werde Dein angebot bestimmt annehmen,und mich bei Dir melden. Dann werde ich auch mal Deine Fähigkeiten als
"Tine Wittler" von Düren unter die Lupe nehemn.. Villeicht kannst Du ja dann demnächst als Innenausstatterin die Haushaltskasse aufbessern.
Melde mich demnächst telefonisch ganz bestimmt bei Dir.
@Anett
liebe Anett,auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte. Stehst du doch selbst so oft mit dem Rücken an der Wand. Hoffe doch sehr,das es bei Euch einigermaßen alles im grünen Bereich ist,und Williy Euch viel Freude macht.
@Biggi
ach Biggi,hab mir auch schon überlegt,mal ne Runde mit Hund zu laufen. Aber es regnet hier den ganzen Tag. Bin auch einfach nicht in Laune dazu. Ausserdem ist es unserer Hundedame auch zu kalt draußen.
Es beruhigt mich doch schon mal sehr,das wir nicht unterhaltsverpflichtet sind. Frag mich nur,wie das aussieht,wenn wir die Türe endgültig zumachen,oder wenn die "neue Mutter" Ansprüche geltend macht.
Aber deswegen werden wir uns einen Beratungstermin bei einem Anwalt besorgen. Mal sehe was dann da raus kommt.
Wir werden jetzt erstmal abwarten,ob sich Kind morgen Abend meldet,oder ob der "liebe " chris Sie hoch fahren wird.
Unser Eindruck von chris war auch nur der Beste. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.
Naja, so kann man sich täuschen.
So Ihr Lieben,hoffe jetzt mal sehr,das ich keinen von Euch guten Seelen vergessen habe.
Ansonsten bitte ein ganz böse Beschwerde an mich. Das wäre jetzt wirklich das kleinere Übel.
Aber es gibt ja nicht nur negatives bei uns zu berichten. Sarah hatte gestern drei Freundinnen eingeladen,und es war ein rundherum gelungener Tag. Hat mich doch sehr von den ganzen anderen Sachen abgelenkt.
Ach was wären wir ohne unsere Sarah.Ganz,ganz arme Würstchen!!!!!!!!!!!!
Wenigstens noch ein normales Kind in der Familie !!!!!!!!!!
Ich möchte Euch nochmal ganz,ganz herzlich für Eure Worte danken,und verspreche Euch hoch und heilig,das ich demnächst wieder die Alte sein werde. Die Alte mit dem lockeren Mundwerk und dem doch manchmal etwas schwarzen Humor.
In diesem Sinne,bis demnächst
Liebe Grüsse
Elli
|