Diagnose Lungenkrebs
Hallo Gast
Ich mache mir Gedanken wegenDir.Ich glaube Du bist weiblich.Welche Krankheit hast du?Mein Papa hatte einen typischen Nichtraucherkrebs,obwohl er ein starker Raucher war.Beim Nichtraucher K. kann man eher geheilt werden ,weil er grosszellig ist.Man muss früh genug zum Arzt gehen.Beim Kleinzeller gibt es kaum Chanchen.Mein Papa war jahrelang bei keinem Arzt.Ich fühle mich schuldig,weil ich ihn zu wenig dazu gedrängt habe.Aber irgendwie ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich.Mein Papa hat bis4 Tage vor seinem Tod noch geraucht.Er war so nervös u. er hatte Angst, die Ärzte sagten auch nicht das er aufhören soll damit.In so einer situation sei es schwierig meinten sie.Man soll aufhören wenn es einem gut gehtu. wenn man keine sorgen hat.Ich warte so sehr auf ein Zeichen von meinem Papa.Morgen fahre ich wieder zum Friedhof.Geniesse dein Leben solange es geht.Auch wenn es dort wo du warst schön war ,es gtbt bestimmt Menschen die Dich sehr lieben u.vermissen werden.Ich wiss wie weh ein Verlust ist.Reiss Dich zusammen u.kämpfe.Ich will noch lange was von Dir lesen.
Bis Bald
Gerlinde
|