AW: Befund nach Abdomensonographie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Irgendwie bin ich im Moment etwas beruhigter und werde natürlich versuchen, morgen mit meinem Arzt über die Ergebnisse zu sprechen. Auf jeden Fall, bin ich jetzt nicht mehr ganz so allein und verlassen.
Ibis, der Artikel über die Krebsstammzellen ist seeehr interessant gewesen. Irgendwie bin ich (nach dem ersten Schock über die Diagnose Krebs) dann doch etwas naiv an die Sache rangegangen. Nach der OP hatte ich eigentlich gedacht, daß mir nicht mehr soviel passieren kann. Schließlich sind ja seit dem Tod meiner Mutter schon 18 Jahre vergangen und die Forschung ist ja heute schon sehr viel weiter.
Aber eine Frage beschäftigt mich doch noch. Myome sind doch normalerweise gut abgrenzbar, oder?
Auf jeden Fall werde ich versuchen, zu meiner gewohnten Gelassenheit zurück zukehren und mich nicht verrückt machen. Die eine Nacht bekomme ich auch noch rum. Und dann noch eine .... usw.
Außerdem warte ich ja auch noch auf einen Termin für die Gen-Klinik (die Ärzte vermuten auch einen genetischen Defekt).
Liebe Conny, ich sehe, daß wir alle irgendwie die gleichen Ängste und Fragen haben. Obwohl ich denke, daß hier im Forum sehr viele viel schlimmer dran sind, als ich - die Angst bleibt und zerfrißt einen. Ich bewundere den Mut und die Kraft , mit denen viele gegen den Krebs kämpfen. Hochachtung davor!!!
Liebe Grüße
Iris
|