AW: Malignes Melanom
ich verstehe meike nur zu gut - ist mir nicht anders ergangen und auch ich dachte daß mich mein hund überleben wird - aber das war damals ............ im jänner 08
heute kann ich J.F. nur zustimmen, ich denke und fühle genauso, man muß sich it der realität auseinandersetzen, auch wenn es noch so schmerzhaft ist, auch wenn es noch so weh tut und man sich oft ohnmächtig vorkommt aber nur so geht es, nur so. manchmal falle ich noch zurück in meine alte rolle, dann denke ich mir ist doch eh alles egal aber das ist schon ganz selten geworden. ich habe gelernt mit der krankheit umzugehen, nehme das leben viel besser und intensiver wahr als früher, mache alles intensiver und mit mehr leidenschaft und weiß, daß ich einfach in einer tollen kontrolle stecke die andere menschen nicht haben. bei mir wird sicher alles sofort entdeckt, diese chancen haben die anderen gar nicht weil sie nicht zum arzt gehen weil sie ja gesund sind