04.11.2008, 11:59
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Schmerzen in der Lunge
liebe heike
ich kann dein durchhängen verstehen !!!!!!!! ...ich wäre ähnlich,weili ch auch das leistungsthema habe ...meine frau war selbst entspannt,sie hat kein leistungsthema ...
laß auf jeden fall den befund abklären...du hast ja von der bestrahlung auf jeden fall eine art lungenentzündung...und ein paar hustenblocker solltest du nicht einfach ohne ärztlichen rat einwerfen...sonst wäre es ja einfach...
du bist sicher auch beruhigter, wenn dir jemand bestätigt, daß es nichts ernstes ist. nimm DICH bitte ernst, notfalls fährst du in dein brust-oder bestrahlungszentrum und bestehst auf abklärung.
die diagnose und behandlung sind stress genug, da sollte alles getan werden um dich zu Ent-stressen....
wenn du auch an anderen punkten ähnlich gestrickt bist wie ich,fällt dir vielleicht schwer, da für dich aufsowas zu bestehen, so nach dem motto: ich will die nicht nerven....aber das ist deren job und freundlich beharren ist nicht nerven (das immerhin hab ich gelernt)
und das mit dem testament...brauchst du bestimmtnoch lange nicht,obwohl es beruhigt, eins zu haben...ich hab seit jahren eins....ohne erkrankung.
du bist in einer ausnahmesituation...da kommen solche gedanken.
das leben ist ein rätsel.... aber du tust mit der behandlung ja viel FÜR das leben,du sagtst mit jeder chemo und jeder bestrahlung JA zumleben und das zählt
ich wünsche dir alles liebe und sende dir viele grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return
leonardo da vinci
|