04.11.2008, 15:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: krebs mit 39?...
Hallo meine liebe Zlata,
entlich ein paar Zeilen von euch.Was ich hier lese....macht mich traurig ,dass dein Mann solche Nebenwirkungen hat "Schrecklich"Wenn dein Mann nicht mehr will....dann lasse ihn einfach....seine Entscheidung....nicht wahr.
Ich finde als Betroffene sehr wichtig ernst genommen zu werden. Ich hatte auch lange eineAszites (Wasser im Bauch).....ging auch ganz langsam weg.....kommt aber auch mal wieder,eine große Belastung für die Organe.
Und nun noch diesen Spaß mit den Behörden.....diese Leute gerade bei der ALG ....habe mit meiner Tochter so viel Unmenschlichkeit erfahren.....es ist zum ganz ehrlich.
Sie hat dann Gott sei gedankt schnell Arbeit gefunden.
Sie nehmen uns alles......und wenn wir was wollen Na,egal.....Schaffst du das überhaupt zu Arbeiten....deine Kinder,kranker Mann im Haus ???
Ich drücke dir die Daumen und schicke dir viel Kraft ....du bist eine tolle Frau
Leenchen ist nun seit ein paar Tagen zu Hause....sie wird sich sicherlich hier bald melden.Sie hat mir heute eine E-Mail geschickt.....es geht ihr gut.....nur eine Erkältung hat sie mitgebracht....na,die hätte sie auch auf Kur lassen können.
So meine kleine Zlata,ich umarme dich mal ganz lieb,und wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Mäusen beim Laternenumzug.
Sei lieb gegrüßt.....und halte durch,deine Birgit
Gott beschütze euch.....und umantelt euch mit seiner Liebe....
den Gott ist Liebe Licht,Vertrauen und Hoffnung in jedem Menschenherz.
|