Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 17:48
sanmei sanmei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hirnmetastasen haben sich vermehrt

Liebe Cindy,
es ist alles in Ordnung bei uns, einfach nur viel zu tun
Die Mama hat jetzt auch nochmal versucht, Pflegestufe 1 zu beantragen. Letzten Freitag war jemand da, um sich die Situation zuhause anzusehen. Es sieht wohl ganz gut aus, dass es diesmal klappt. Beim letzten Versuch war sie einfach noch "zu fit". Jetzt sprechen alleine die blauen Flecken Bände.

Außerdem sind trotz der "kleinen" Chemo nun doch wieder alle Haare ausgegangen. Aber sie hat eine hübsche Perücke bekommen, die was hermacht. Der Jürgen hat gleich ein Foto geschickt.

Dass deine Mutter inzwischen in einem Pflegeheim ist, darfst du auf keinen Fall als eine Art persönlicher Niederlage sehen. Wir alle haben unsere Grenzen und wie du jetzt auch selbst siehst, ist deine Mutter an den "nicht so guten Tagen" bestens versorgt. Du bist ja trotzdem oft bei ihr. Schön, dass ihr so eine schöne, neue Einrichtung in direkter Nähe zu Eurem Zuhause gefunden habt.

Ich muss jetzt leider los, drücke dich aber ganz doll und schreib mir auf jeden Fall, wie im Moment die Lage ist bei deiner Mutter, aber auch bei dir selbst. Ich bin noch eine volle Woche hier, bevor es ab in die Sonne geht.

Alles Liebe
Sandra