AW: Erneuter Krebs bei meiner Oma
Hallo dark rose,
für viele menschen ist es wirklich besser über das was du da nach denkst allerdings kann ich dir sagen das meine oma etwas über zwei jahre leberkrebs hat und bei 60% ist es viel aber geht es richtig an holt euch ein pflegeunternehmen ins haus beantagt das jetzt alles es ist nicht einfach es zu bekommen kämpft dafür. Das deine oma einschläft liegt mit an den medikamenten aber nicht nur du musst dir das so vorstellen die chemo die sie bekommt das ist gift und dann die ganzen tabletten der verlauf dieser krankheit kann man nicht vorraussehen sie endet immer anders besorgt euch ein pflege unternehmen wichtig eine schmerzterapeutin die bereitet sie auch auf die letzten medikamente vor wenn du weißt was ich damit meine.... es steht ihr alles von der krankenkasse zuund das ihr viel zu tun habt ihr sollt euer leben leben aber meine oma lebt jetzt seit 2 jahren damit es kann aber auch schneller gehen villeicht esst ihr noch zu sätzlich abendbrot zusammen sie wird irgendwann soweit sein das sie noch nicht mal mehr sich ein essen machen kann geschweige denn große schritte durch die wohnung. euer leben muss weiter gehen aber seit für deine oma da sie wird euch brauchen geht mit ihr raus so lange sie kann lenkt sie ab damit sie nicht grübeln kann aber wichtig konzentriere dich auf deine schule dein leben geht weiter...... sorry wenn ich das so schreibe aber leberkrebs ist nicht wirklich in dem stadion zu heilen nur rauszuziehen...... ganz viel kraft!!!!
|