Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 12:39
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo meine starke, tapfere Verena!
Drück dich mal ganz fest
So schlimm finde ich das mit dem Film nicht. Mach dir bloss keine Vorwürfe deswegen. Das Thema umgibt uns ja doch auch im "wahren" Leben fast tagtäglich. Es gehört dazu. Auch wenn es die schlimmste Seite des "Lebens" ist. Die Seite vor der wir am meisten Angst haben. Angst los zu lassen, Angst zu verlieren, Angst vor der Unendlichkeit und dem danach.
Ich denke es ist wichtig das man sich damit auseinandersetzt, nicht immer nur verdrängt. Versteh mich jetzt nicht falsch. Das heisst nicht, das man sich jetzt jeden Tag hinsetzten und darüber reden soll.
Nein, lebt euer Leben, nehmt alles mit, geniesst jede Minute wo es euch gut geht, lacht feiert, trinkt, aber nehmt euch auch die Zeit zum weinen.
Zum alleine weinen und auch zum zusammen weinen. Das stärkt, glaub mir!
Es ist erlaubt zu zweifeln und zu hadern, zu schimpfen und zum 1000 mal zu fragen warum wir.
Es ist aber auch gut, in dieser "rosa" Seifenblase zu gehen. Weil die ist auch ganz wichtig, sie gibt uns erst die Kraft jeden Morgen aufzustehen und weiter zu kämpfen.
Und du kämpst jeden Tag mit und für deinen Mann. Das machst du super.
Bleib wie du bist, und ändere bloss nichts daran.

Die Idee die Sachen nach Heidelberg zu schicken, finde ich super. Heidelberg ist ja eine der ersten Adressen bei dieser Art von Krebs.
Und gönn deinem Mann ruhig diese Bedenkzeit, er braucht das jetzt wahrscheinlich einfach.
Aber er wird die Chmeo bestimmt machen, und ich glaube ganz fest daran das der blöde K.. so richtig einen auf die Mütze bekommt.