Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 18:44
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo alle und besonders mari,

ich mache meine Reha in Ratzeburg in der Röpersbergklinik. Und ich kann diese Klinik nur empfehlen. Es ist hier ein ausgesprochen junges Team an Therapeuten, die alle mit viel Freude und Schwung und spaß bei der Arbeit sind.

Alle hören sehr genau zu, wenn man erklärt was weh tut oder wo man meint, dass man probleme hätte. Bisher haben sie mir super gut geholfen. Mein Beine sind erheblich abgeschwollen durch die Lymphdrainage - 4 cm - das ist schon was feines. Ich kann mich wieder in der Hüfte besser bewegen, dank super guter KG. Auch die Wassergymnastik ist große klasse. Nun bin ich eben am Überlegen was mir denn nicht gefällt und mir fällt absolut nichts ein.

Heute haben wir sogar einen Therapeuten ins Wasser geschickt zum Abschied, weil er wieder zur Schule muss. Also ihr seht, man kann auch ne menge Spaß haben dabei.

Ich weiß schon jetzt, dass ich gern wieder hier hin fahren werde zur nächsten Reha. Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten.

So, Mari, sicher bist du kein Hypochonder. Ich hatte kurz nach der Radio-Chemo-Therapie auch jede Menge Probleme mit allem möglichen und unmöglichen. Das gehört einfach dazu. Und du kannst mir glauben, es wird auch wieder besser und irgendwann wird sicher auch die böse Erinnerung daran etwas verblassen, ganz weg sein wird sie aber wohl nie. Lass dich einfach mal in den Arm nehmen und trösten. Es wird alles wieder besser.

Einen lieben Gruß an euch alle

blueblue