AW: KaffeeKlatsch
hallo blueblue und mari,
ich bin rüber gezogen,weil ich dachte,daß meine mutter anders geworden ist.war sie ja auch,aber eben nur auf entfernung.wir sind dabei wieder rüber zu gehen.ich hoffe,daß wir es bis weihnachten geschafft haben.meine mutter ist im april,als ich zur gebärmutterentfernung im kh lag,rüber gekommen,um meinen mann zu entlasten mit den kindern.
ich hatte eine sehr unschöne kindheit,sie mochte mich nie.anscheinend hat sich das nie geändert.sie haben uns zur hochzeit einen bungalow geschenkt,allerdings haben sie den auf ihren namen laufen,so daß es offiziell immer ihrer ist.sie hat auch geäußert,daß es ein fehler war uns den zu schenken,aber er läuft ja zum glück auf deren namen,so daß sie ihn jederzeit wegnehmen können.soviel nur zum verhalten meiner mutter.wir werden heute oder morgen die schlüssel für den bungalow abgeben.wir wollen den gar nicht.hätten uns eigentlich mehr über was kleineres gefreut,was praktisches.
meine große hatte auch schon mal gesagt,daß ich überhaupt gar keinen krebs hatte.ich bin am überlegen,ob ich ihr die betreffende stelle im arztbericht zeige und dann mit ihr google,damit sie sich informieren kann.ich weiß nicht,warum ich mich immer rechtfertige,aber sie soll wissen,daß ich nicht lüge,sondern ihre oma nicht die wahrheit erzählt.
ich danke euch für eure lieben worte und wünsche euch einen schönen tag.dir blueblue alles gute in der reha.
liebe grüße,sitony
|