liebe lilli, nicole und all die anderen,
danke für die hilfreichen tipps und informationen, dadurch habe ich wohl schon einen fehler entdeckt, den ich gemacht habe. nehme mal an, dass ich falsch gegessen habe, sprich zu würzig! hab nicht darauf geachtet, dass speisen ohne salz, zucker u. säure tabu sind! obwohl ich so viel gelesen hatte über richtiges verhalten vor u. während der bestrahlung! ist mir einfach entfallen, unglaublich oder?!

esse seit freitag alles ohne gewürze, viel milch u. pudding, weil alles andere stark schmerzt.
salbeitee trinke ich seit ca 2 wochen tgl. 2 liter, unglaublich gelle?

aber ich schmecke den unterschied zu wasser nicht mehr, dachte dann ists auch egal was ich trinke.
betaisodona lsg. ( stündlich mund gespült) hat mir ein bissi linderung in der mundhöhle verschafft am we, bepanthenlsg. hat nur gebrannt! auch komisch, weil das eigentlich immer gut hilft!?
nun sind es „nur“ noch die mundwinkel, die teilweise bluten, spannen und schmerzen. werde heute versuchen den arzt zu erwischen, fragen was ich da drauf machen kann.
habe immer eine flasche mit salbeitee dabei, wenn ich zur bestrahlung fahre, weil die wartezeiten mache tage sehr lang sind! während ich mich auskleide für die bestrahlung, kann ich ja den mund schnell mit salbeitee spülen, mal schauen obs was bringt!
kühlen, so wie nicole geschrieben hat werde ich auch ausprobieren, nochmals DANKE für die hilfe.
liebe lilli, ich wünsche dir kraft für das ertragen deiner kopf-und gesichtsschmerzen! welche schmerzmedikamente nimmst du derzeit?
nicole, du sprichst mir aus dem herzen, ich mach das ja erst 14 tage mit, jeden morgen diese hoffnung, einen relativ normalen tag zu erleben, aber mir reichts jetzt schon!
hoffe sehr, dass wir alle mal wieder auf der „sonnenseite“ des lebens stehen!
und dann bleibt da noch die farge:
wie und ob die eingeschränkte lebensqualität auf dauer wirklich akzeptabel ist? will nicht schlecht wetter stimmung verbreiten, aber ich hab da so meine zweifel, zumindest im moment!
nicole und lilli habt ihr eigentlich psychologische hilfe in anspruch genommen?
umarme euch beide fest,
grüße alle anderen herzlich
dubius