Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder
War heute morgen mit der Mutsch beim Doc. Blutwerte sind in Ordnung; naja, was man unter Chemo so als "in Ordnung" sieht. In Ordnung ist ja inzwischen alles, was einen nicht in Panik versetzt.
Kurioserweise wirkt die "kausale Therapie des Hustens" mittels Chemo. Sie bekommt im Moment Vepesid (=Eteposid in Tablettenform), einen Tag pro Woche, 200 mg gesamt Dosis 100 mg pro Tab (1-0-1). Außerdem nimmt sie noch Avalox, ein Antibiotikum. Und sie sagt, es geht ihr gut wie lange nicht mehr. Naja, sie zieht jetzt meist einen klenen Hocker mit sich auf den sie sich dann immer setzen kann bei Bedarf. Zum Beispiel wenn sie etwas abspült. Ich sehe das mit dem Gut gehen ein bisserl anders, zumindest das was ich beobachte macht mich skeptisch, manchmal schon ängstlich. (Will alles sauberhaben, sortieren, Fotos vernichten auf denen sie sich nicht gefällt.... Badewanne hab ich ihr am Samstag geschrubbt weil ihr peinlich wäre, wenn der Palliativdienst sie dort rein legen muss

) ....
Ich denke, ihr lest inzwischen genug zwischen den Zeilen und vor allem stecken wir ja alle im gleichen Boot (

Mapa), wenn auch auf anderen Seiten, so dass ihr die Gefühle wohl genauso kennt wie ich...
Naja, das Kopfkino eben... Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche und überrascht mich noch mit ein paar klitzekleinen guten Meldungen ????