Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 10:28
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

am 20.11. steht Mamas nächste CT an. Die ist deshalb sehr wichtig, weil meine Ma davon auch die Entscheidung abhängig machen möchte, ob sie sich doch noch einmal alternative Behandlungsmethoden vornimmt oder nicht. Einige schließen ja die Chemo aus, bzw. können unterhalb der Chemo nicht verabreicht werden.

Ich für meinen Teil bin hier sehr skeptisch. Das skeptische bezieht sich allerdings nur auf die Laetril Infusionen - denn davor wird eindringlich gewarnt. (Eben weil ich ein Schisser bin) kann ich mir dagegen vorstellen, Vit C, Selen, Zink.... aber naja, was die richtige Entscheidung wäre, das weiß wohl niemand. Natürlich gibt es bei der Chemo ebenso unter Nebenwirkungen den Hinweis, dass es zu Todesfällen kommen kann. Aber bei einer Chemo stehen eben auch die zig guten Ergebnisse, gleich ob aufschiebender oder heilender Wirkung, gegenüber. Bei Laetril gibt es diese Zahlen eben nicht. Nun scheiden sich natürlich die Geister, woran das liegt. Fakt ist aber, dass man eine Lebensgefahr eingeht, ohne sich zumindest an die Chance von meinetwegen nur 20% klammern zu können, dass zumindest ein verlangsamtes Wachstum festgestellt werden kann.

Und das überschreitet meine Risikobereitschaft bei weitem. Nichts desto trotz, es ist die Entscheidung meiner Ma und wenn sie sich dafür entscheidet werde ich meine Angst verbuddeln und voll und ganz dahinter stehen.

Wünschen würde ich mir allerdings etwas anderes.
ist die Erinnerung
des Herzens