Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 10:32
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Noch ein "Erfahrungswert":

Meine Ma bekam gestern plötzlich bis zu 39,4 Fieber. Der Arzt erklärte uns, das käme vermutlich vom Port spülen. Da waren wir platt. Nun hat meine Ma mit dem Arzt telefoniert, nicht alles hinterfragt und entsprechend "halb" sind auch meine Infos. Die Vermutung ist aber wohl, dass im Port ein Pfropfen war, der durch eine Entzündung kommt. In der wurde jetzt durch das Spülen natürlich in die Vene gejagt.

Mann haben wir uns erschrocken. Und zu allem übel ist gestern meine Oma aus der Bahntür auf den Bürgersteig gefallen. Schon wieder auf Po und Kopf.

Mein Auto (gestern in der Werkstatt wegen eines defekten Auspuff) hat nur noch Schrottwert, reparieren können sie ihn nicht, jedenfalls raten sie davon ab, die Geldmenge zu investieren. Und jetzt kommt der Hammer; als ich mit dem Auto meiner Ma (nutze ich im Moment) zu meiner Ma wollte, fiel ca 300 mtr vor Ihrer HAustür der Auspuff ab. Durchgerostet. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Es scheint mir, als klebt Scheixxx an meinen Fingern.

Und das, obwohl es nichtmal ein Freitag der 13. war. VIelleicht sollte ich mich künftig an Montagen, den 10. in Acht nehmen.

War ein Tag zum Verbuddeln.
ist die Erinnerung
des Herzens