Hallo Bibi,
gibt so Tage, da läuft alles aus dem Ruder und alles war nur schief laufen kann, tut´s auch. Hak den Tag ab. Hoffe, Deiner Oma geht es nach dem Sturz wieder besser. Kenne das von meiner Oma (als sie noch nicht gelähmt war) mit dem Hinfallen. Das ist was ganz anderes, als wenn sich unsereins "mit den jungen Knochen" langmacht (<<--bin ich auch gut drin

).
Habe gelesen, dass Deine Mama bald CT hat. Du weißt...meine Daumen sind eh gedrückt. Und auch was die andere Sache anbelangt hoffe ich, dass sich die Dinge in die Richtung entwickeln, die Du Dir wünschst.
Bei uns ist´s derweil ruhig. Momentan seh ich meine Mutter nur selten, telefoniere aber viel mit ihr. Sie hat sich erkältet und schläft viel zur Zeit. Hier kränkeln auch alle der Reihe nach (irgendwie ist das so, wenn die Kinder in den Kindergarten kommen) und da will ich ehe die Chemo losgeht natürlich kein Risiko eingehen.
Ich selber steh wie immer unter Strom. Kann das nur schlecht abschalten - normal für mich eben.
Ich wünsch Dir heute jedenfalls einen wesentlich besseren Tag als den gestrigen, und Deiner Mama bis zum CT eine gute, schmerzfreie und akzeptable Zeit.
Liebe Grüße
Annika