Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.10.2003, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Ihr Lieben,

letzte Nacht ist mir etwas passiert, was mir ein bisschen Trost gibt. Ích hab nämlich von meiner Mama geträumt. Das erste Mal seit langem und ich freue mich sehr darüber. Wir haben uns unterhalten und ich hab ihr gesagt, wie traurig ich bin, das sie gehen muss. Aber sie hat bloss gesagt, das ich nicht traurig sein soll. Ich hab sie zwar auch tot daliegen gesehen, aber da bin ich dann gleich aufgewacht. Ich hatte auch das Gefühl, das mir jemand beim aufwachen geholfen hat. Ich hab gespürt, wie mich jemand an Wange und Hals berührt hat. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Ich weiss nicht.
Gestern war ich wieder auf´m Friedhof und die Leute haben wieder mal doof geglotzt. Die fragen sich bestimmt jedesmal, was so ein "jungsches Ding" auf´m Friedhof will. Eigentlich sollten dort nur alte Menschen hin, aber leider werden es immer mehr Jüngere.
Ich habe gestern auch ein bisschen auf der Jenseits-Homepage gestöbert. Aber das war mir dann doch ein wenig zuviel. Würdet ihr von euch aus Kontakt zu eurer Mama aufnehmen wollen? Ich weiss nicht, ob ich bereit wäre irgendwann Kontakt zu Mama aufzunehmen. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch im Bezug auf solche Sachen. Ich würde auch niemals über andere Menschen Kontakt zu ihr aufnehmen wollen. Wenn sie sich meldet, freue ich mich darüber, aber von mir aus will ich nichts unternehmen. Besonders Nachts schrecke ich manchmal zusammen, wenn ich Geräusche höre, die eigentlich nicht dasein sollten. Ihr denkt bestimmmt ich bin ein Schisshase, aber das ist mir egal. Früher hatte ich nicht solche Angst. Aber da war die Welt ja noch in Ordnung.

Nun muss ich wieder los.
Viele Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten