Thema: Allto Studie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 09:27
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Allto Studie

Hallo ich bins schon wieder
Also ich bin 38 Jahre,habe einen G3,Lymphknoten frei,lymphgefäßeinbruch,Her2 pos.
Ich bin seit Juli in der ALLTOstudie und zwar in den Arm wo ich 12 Monate nur Lapatinib bekommedarüber bin ich sehr fron,1.weil das Medikament sehr gut sein soll und 2.das es in Tablettenform ist.hatte ja schon während der Chemo Probleme "angestöpselt "zu werden
Naja mir gehts gut,habe Durchfall 2-3 mal täglich.manchmal mehr aber dann gönn ich mir ein Stück Schokolade und dann gehts wieder
Akne habe ich keineDamit sollen ja auch einige Frauen Probleme haben.
Ich habe noch eitrige Fingerkuppen(an 2 Fingern)das habe ich seit August,dick,rot ,geschwollen,haut geht ab und es eitert.Der Chirurg dachte es wäre ne Infektion und wollte den Nagel ziehen.Nachdem der Onkologe das gesehen hat,weiß ich nun auch das es keine infektion ist sondern von Lapatinib kommt.Mittlerweile ist es am Finger fast abgeheilt.Aber dafür an den Zehendas ist blöd,muß ja Schuhe anziehen.Der Onkologe sagte entweder ich mach weiter und lebe damit oder ich breche ab.Das kommt für mich garnicht in Frage.Bin froh das es Medis gibt bei Her2 pos. Frauen ,damit komme ich klar,hab ja nur noch bis nächtes Jahr Juli
Die Blutwerte werden alle 7 Wochen kontrolliert und die Leberwerte(ganz wichtig),alle 13 Wochen ist dann Gespräch mit Onkologen ,Blutabnahme und ich kriege den nächsten Nachschub.Sind täglich 6 Riesentabletten,alles nehmen zur selben Zeit.
Ansonsten gehts mir aber gut,ich hoffe inständig das es hilft und der sch.....Krebs nie ,nie wieder kommt.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe .Jett ist es doch etwas länger geworden
Liebe gRüße Conny