Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 19:30
Gast

Standard Knochenmetastasen,,, und dann?

hallo maja,wenn deine freundin nicht reden will, lass sie in ruhe. sie muss erst mit sich klar kommen. ich teile mit ihr dieses schicksal. 2001 wurden bei mir knochenmetastasen festgestellt. es gibt viele medikamente um einigermassen auch sehr gut über die runden zu kommen. ich bin mittlerweile bei der chemo angekommen. die ist ist hart aber auch dann hat man tage an dem es einem gut geht.man ist zwar schlapper wie andere aber wenn man es sich gut einteilt z.b.liegen und schlafen und wenn man fit ist raus an die frische luft oder irgendwas schönes kaufen. ich leide auch ich glaube aber oft meine familie noch mehr und das macht stark. auch deine freundin wird merken, dass du leidest und dann wird sie mit dir sprechen.ich wünsche dir viel glück. erzähle ihr lustige dinge wie und was ihr alles schon erlebt habt und erleben wollt.über die krankheit aber nicht nur wenn sie will. (dies ist so wie ich es empfinde) darüber spricht man lieber mit betroffenen.(nicht betroffene können ohne das sie es wollen was falsches sagen und dann ist man beleidigt)
VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN