Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 23:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
also die Bäume habe ich heute drin gelassen. Es sieht so schedderich aus, wenn die alle rausgerissen sind. Dafür war ich mit den Ex-Kollegen kegeln und anschließend essen.
War sehr schön und wir haben viel gelacht. Von denen weiß keiner, dass ich krank bin. Also ist das auch eine Erholungszone.
Sprechstunde war auch heute. Onkodok hat sich natürlich gefreut, als ich sagte, dass es mir bestens geht. Von der Pleuritis ist schlechtestensfalls noch ein winzig kleiner Rest übrig.

Liebe Bettina, dass die Pleuritis eine Folge der Erkältung ist, ist insofern denn doch nicht so wahrscheinlich, als nach der Erkältung mein CRP Wert schön im grünen Bereich war.

Liebe Krabben, hast Du nicht gelesen, dass ich zusammen mit Gitta beschlossen habe den Winter über zu müffen und NICHT zu renovieren? Und außerdem, wenn Du glaubst, Du könntest alleine mit Bettina in der ZM auf die andere Halbkugel abhauen, dann hast Du Dich gewaltig geirrt! Nix!!! Da komme ich mit! Das ist die Gelegenheit ohne Langstreckenflug dahin zu kommen.

Liebe Lissi, für Dich eine liebevolle Umarmung!

Euch allen hier eine gute Nacht

Christel