guten morgen ,
auch ich möchte hier mal wieder schreiben... hatte gestern ein ziemlich schreckliches gespräch mit meinen chef.
habe nach meiner Krankheit meine Std. reduziert, da ich nicht mehr voll arbeiten kann. Bekomme auch eine Teilrente, bin zu 50 % Schwerbehindert ...
es ging unter anderen darum, dass man doch bissel flexibler sein sollte ( Arbeitszeit , evtl. auch mal nachmittag ). ich bin aber gerade verdammt froh, dass ich die 25 std. so schaffe, ich brauche nachmittag immer noch mein sofa . es wird einfach nicht vestanden. der 2 Jahrestag rückt bei mir auch immer näher, was mich auch bissel belastet, bin erst 28.
so, darauf meinte mein chef, ich sollte mich doch evtl. mal krankschreiben lassen, oder überhaupt überlegen, ob ich arbeitsfähig bin.


ich dachte, ich höre nicht richtig... und schließlich haben meine chefs ja in der letzten zeit einiges für mich gemacht. dürfte ja auch mit dem HH modell anfangen. ohne worte.
war danach nahe einen nervenzusammenbruch.
was haben sie für mich gemacht??? habe ich mir die krankheit ausgesucht?? dann wurde ich noch mit Kolleginnen verglichen, die das ja auch schaffen, obwohl sie kinder haben... hallo??? ich werde evtl. nie kinder bekommen können, durch meine krankheit.
muss sagen, es tat mir verdammt weh. heute muss ich darüber noch mit einen anderen chef reden.
bin 11jahre in der firma, hätte echt mehr menschlichkeit erwartet, vorallem sind das selber ÄRZTE!!!!
danke, musste es mal los werden
schönen tag
lg Juli