Hallo Ihr lieben Nesthocker

Falsch, Ihr seid ja gar keine Nesthocker, weil ja viele in der Welt herumreisen.
Christel - weil Du Dich ja netterweise erkundigt hast - frei nach Radio Eriwan - im Prinzip geht es mir gut aber...
Ich hatte (und habe noch) diese Schmerzen an den Rippen. Das hat aber mit den Rippen wohl überhaupt nichts zu tun, sondern mit den Nerven. Beweis - manchmal ist es links unten, dann plötzlich wieder rechts oben.
Beheben kann man das nur mit Schmerzmitteln und es mus eine bestimmte Stufe erreicht werden, dann verschwindet es plötzlich. Genau so hatte ich das ja schon mal.
An Schmerzmitteln habe ich Iboprofen, Novaminsulfon und Tramadol.
Iboprofen soll ich nicht mehr nehmen, damein Calzium-Spiegel relativ hoch ist. Das Zeug gefällt mir ohnehin nicht, weil man es niemals nüchtern einnehmen darf. Da mein Frauchen meist später aufsteht als ich, müsste cih also entweder warten und die Schmerzen aushalten (so schlimm sind sie ja auch nicht) oder mir mein Frühstück selber machen.
Tramadol wirkt am besten, aber es macht einen schlapp und das merke ich auch. Die Lösung aber soll Tramadol + Novaminsulfon sein, weil beide Mittel zusammenarbeiten.
Naja, mal schaun, wie es weiter geht. Aber es gibt wirklich Schlimmeres.
Ich hoffe, ich kann diese Woche genießen, denn die ist Chemo-frei.
Ich bin ein wenig stolz, denn ich hatte schon vor 2 Wochen einen Wintereinbruch Ende November prophezeiht. Das scheint jetzt ziemlich sicher einzutreffen. Ich hatte also richtig gewürfelt

Auch im Flachland kann Schnee fallen, der aber nicht immer liegen bleiben wird. Zumindest kann es aber sehr glatt werden und das gilt für ganz Germanien. Also - wer noch keine hat - Winterreifen aufziehen!
Ansonsten finde ich selbt Kälte schöner als diese grausige Suppe, die wir zumindest hier z.Zt. haben.
Euch trotzdem eine wunderschöne Woche ohne häßliche Gedanken. Nicht nur die graue Suppe wird verschwinden
Liebe Knuddelgrüsse vom
Fellgetier