Lieber Wolf,
es hat mich sehr gefreut mal wieder etwas mehr von Dir zu lesen. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass das mit den Schmerzmitteln so kompliziert ist. Da bin ich aber froh, dass ich im Fall des Falles hier auf geballtes Wissen zugreifen kann.
Du weißt, dass man eigentlich nicht überhaupt gar keine Schmerzen haben soll, auch nicht so schlimme.
Dein Wetterbericht mit Frost und Schnee gefällt mir überhaupt nicht!
Kannst Du nicht einfach mildes sonniges Wetter bestellen? Ich friere mir ein paar Tage nach der Chemo immer alles ab

und wenn es draußen dann noch kalt ist, gefällt mir das nicht.
Aber Du sagst ja, es soll wenigstens sonnig werden.

Immerhin was.
Liebe Sarah,
ja das war ein schöner Tag. Heute war es total anders, aber auch nicht schlecht. Ich bin nämlich auf den Golfplatz gegangen, habe 9 Löcher gespielt.
Das Wetter war eher gräußlich.

Es nieselte durchdringend, es war grau, grau, grau und windig war es auch noch. Aber wenn ich erstmal losgegangen bin, dann ziehe ich das im Allgemeinen auch durch. Es sei denn, ich schaffe es körperlich nun wirklich nicht. Zur Zeit ist aber eine gute Zeit für mich. Das ist immer so kurz vor der nächsten Chemo.
Was nun daran schön war? Ich habe es geschafft, ich bin gut durchgelüftet und ich fühle mich wohl. Das ist doch schon mal was. Außerdem hält es die Monster in Bann.
So ein bißchen geht es mir wie Michaela manchmal. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass Alimta nicht mehr so recht wirkt.
Ich huste mehr, nicht den Erkältungshusten, sondern den anderen und es zwickt auch hier und da. Das nächste Ct ist übrigens im Januar dran, dann sind 3 Monate um. Vielleicht mache ich dann nach der nächsten Chemo bis Anfang Januar mal eine Pause. Muss ich mit Onkodok drüber sprechen. Im Prinzip habe ich nämlich Schiss vor einer Pause. Weil ich Angst habe, dass dann mehr wächst als der Primärtumor.
Liebe Gitta,
wahrscheinlich würde ich auch mehr unternehmen, wenn ich alleine wäre. Obwohl Michaela ja nicht alleine ist, sie hat ja ihren Sohn. Aber der ist ja schon groß. Ok, das ist Göga auch. Aber natürlich nehme ich auch auf seine Termine Rücksicht und endlos Urlaub hat er ja auch nicht.
Liebe Jutta, liebe Dani,
ich drücke mal so ganz allgemein die Daumen für eure Mütter. Kann ja nicht schaden.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel