Hallo Janaina,
ich habe bereits 3x FEC und 2x Docetaxel hinter mir. Bei den FEC Chemos habe ich nur am Tag der Chemo Übelkeit gehabt und die darauf folgenden Tage einfach ein wenig vorsichtig gegessen. Hatte allerdings auch das nette Medikament Em..., was auch Chris bekommen hat. ansonsten hatte ich mit Schwindel zu tun und habe aber zugesehen, dass ich viel an der Luft bin und mich bewege, auch wenn es einem schwer fällt. 4-5 Tage nach der Chemo ging es dann auch wieder gut bergauf.
Habe von meinem Hausarzt noch ein zusätzliches Vitaminpräperat empfohlen bekommen, dass man begleitend zu r Chemo nehmen kann. (Equizym)
Bei mir haben dien Haare nach 14 Tgaen angefangen aus zu gehen. Ab da fing auch ein wenig kribbeln und Schmerzen auf dem KOpf an, ist aber schnell wieder weg gegangen. Habe mir dann die Haare anrasiert.
Jetzt bei der Docetaxel gehen mir die Augenbrauen und Wimpern ein wenig mehr aus. Dafür wachsen die Kopfhaare schon wieder.

Wünsche Dir für die nächsten Durchgänge alles gute und recht wenig NEbenwirkungen.
LG Andrea