Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 22:05
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

winke mal ganz dolle rüber und melde mich aus der Versenkung zurück.

Tja was soll ich Euch sagen: eine ereignisreiche Woche liegt mal wieder hinter mir.
Habe den ganzen vergangen Freitag versucht,für Laura irgendwie einen Tehrapieplatz zu finden.
Natürlich erfolglos.Laura hatte ja von Ihrer Hausärztin eine Adresse hier bei uns bekommen.Die macht aber nur die "Nachsorge" die eigentliche Therapie sollte in Aachen,bei einem Kollegen stattfinden. Natürlich kein Platz frei.Der hat Sie dann an einen anderen Kollegen in Aachen überwiesen. Wieder kein Platz frei.Dann habe ich in der Nachbarstadt angerufen. Ergebnis: kein Platz frei.Die haben mich dann wieder an jemanden anderes überwiesen.Das Ergebnis dürfte bekannt sein. Habe dann die Traumambulanz in Euskirchen angerufen,mit dem Ergebnis: wir behandelen nur akute Traumen,dies Trauma ist zu alt. Hallo habe ich nur gedacht,muss denn ein Mensch erst Amok laufen,bevor irgendjemand zuständig ist ? Also wieder den nächsten angerufen. Wieder nix. Habe mich dann an basta e.V. gewandt,und da eine Telefonnummer bekommen,und Ihr werdet es nicht glauben DIE HABEN HEUTE ZURÜCKGERUFEN. Laura wird jetzt vermutlich einen Termin in ca.14 Tagen bekommen. Zumindest zum Gespräch. Mensch was bin ich froh. Zur Zeit geht es ihr eigentlich recht gut.
Denke mal ,der nächste "Rückfall" kommt bestimmt,und dann will ich einfach,das jemand da ist,der ihr etwas Unterstützung bieten kann.Es ist zwar "nur " eine Beratungstelle,aber besser wie nichts.

Am Samstag war ich mit Sarah in Köln. Mensch taten mir die Füsse weh. von morgens neun bis abends um fünf durch Köln gelatscht. Bin halt auch nicht mehr die jüngste. Aber es hat doch tierisch viel spass gemacht. Auch wenn wir nicht alllzuviel Geld ausgeben konnten.
Aber für ein leckeres Frühstück und Mittagessen hats jedenfalls gereicht. Der Mensch wird ja doch bescheiden mit der Zeit. Heute abend sind mein Göttergatte und Sarah zu irgendeiner Comedyveranstaltung hier bei uns in der Stadt,und Laura hat Freund wieder oben. Und so komme ich endlich wieder an den PC und niemand kann mir das Ding streitig machen.
Ein dreifaches Hurra!!!!!!!!!!
Tja was gibt es sonst noch neues .Ach ja,am Donnerstag ist wieder Party angesagt. Aber darüber mache ich mir im Moment noch keinen großen Kopp. Denke mal,das ich das auch wieder einigermaßen wegstecken werde. Zwar haben sich inzwischen meine Fingernägel verabschiedet,aber ich denke es gibt schlimmeres. Die wachsen ja auch wieder nach.
Also ein kleines Übel, Hauptsache die Biester akzeptieren endlich die Kündigung.

SoIhr Lieben ,jetzt seit Ihr alle wieder auf dem laufenden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und noch schönere Träume.

Liebe Grüsse
Elli