Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 10:37
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Miteinander,
leider kann ich mich erst jetzt wieder melden, aber ich war 2 ½ Wochen in der Klinik und dann ging zuhause der PC nicht.
Zuerst möchte ich bei allen, die mir Glück wünschten, ein ganz großes Danke sagen. Denn momentan hat das Glück Einzug gehalten, da die letzte gemessene Untersuchung des SSM eine Tiefe von größer 3,8 mm ergab. Alle Untersuchungen wie CT, MRT, PET sowie die 3 entnommenen Lymphknoten waren ohne Befunde. Unsere Freude zuhause ist riesengroß, der psychische Druck der letzten Wochen fiel ab. Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Was aber leider durch die Tiefe größer ausfiel, war der Nachschnitt, dieser musste auf 2 cm pro Seite erweitert werden. Ich habe nun in der Wade ein Loch von 5 x9 cm, welches jetzt noch 1-2 Wochen von unten herauswachsen muss, bevor Anfang Dezember eine Haut transplantiert werden kann. Aber das stehe ich auch noch durch. Und erst nach der Wundheilung, so etwas Mitte Januar, beginnt dann die Interferontherapie.
Nochmals danke für alle guten Wünsche von Euch.

Viele Grüße aus Ulm
Jürgen