Hey Thessa,
meiner Ma geht es im Moment - im Vergleich - sehr, sehr gut. Und das verrückte ist, sie bekommt im Moment wieder die erste Chemo, allerdings Mono (Etoposid) und natürlich schwächer als zuvor.
Der Tumor kam ja < 3 Monaten zurück udn normal fällt die Wahl ja dann nicht mehr auf die ersten Zytostatika. Meine Ma hat aber drauf bestanden und es geht ihr wesentlich besser.
Wie es wirklich in ihr aussieht, das werden wir Donnerstag wissen. Udn ich hab Angst davor. Ich habe Angst, dass ihr ein schlechtes Ergebnis den Boden raubt auf den sie sich gerade erst mühsam wieder gestellt hat.
Bauchitanzi ... hehe... der ganze Trupp dreht sich nach links, nur ich mal wieder andersrum

Naja, mir fehlt leider viel von den Übungsstunden, ich habe ja einige Male fehlen müssen. Freitag tritt übrigens jede Gruppe der Schule im Rahmen unserer Weihnachtsfeier mit Familie *schwitz* auf ... *tatter* udn ich hoffe, ich fall nicht allzu sehr aus dem Rahmen, bin natürlich blöderweise auch noch in der ersten REihe und hab no Chance mit wegzuducken...
Und bei Euch????