Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 16:19
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Bibi

Entschuldige, wenn ich nicht mehr ganz parat bin bei Euren Dates: am Donnerstag ist wieder CT? Oder etwas anderes?
Seid wann bekommt sie denn Cisplatin? Das wusste ich auch noch nicht, bin noch bei Etoposid in Tablettenform gewesen???!
Schön, dass es ihr gut geht, das ist die Hauptsache. Hat sie noch das Höckerchen?

Ich Esel, lese gerade, dass am Freitag Deine Weihnachtsfeier ist.... hat sich ja dann auch erledigt. Was machst Du gegen das Lampenfieber? Heimlich üben?
Ich muss heute auch noch ein paar Stunden einlegen: habe am 10.12. noch eine Taekwondo-Gürtelprüfung und kann noch nichts. Dabei ist das Durchschlafen des Holzbretts noch mein geringstes Problem. Das ist nämlich nur 3cm dick. Aber irgendeine Aussenbeschäftigung muss ich haben neben der Familie. Und Kampfsport ist gut für den Kopf und macht bei mir fast Psychohygiene. Also heute abend auf und brav dazulernen...

--- und ein bisschen traurig bin ich schon, dass die Weihnachtsfeier gerade an diesem Freitag ist.

Liebe Grüsse

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009