AW: Tumor im Bauch bei Eierstöcken und Gebärmutter dieser wächst überall
Hallo zusammen!
Wir waren vorhin wieder im Krankenhaus. Mama geht es immer schlechter vor allem körperlich, geistig geht es eigentlich, sie kann halt kaum mehr sprechen, immer noch nichts essen, muss spucken und hat noch dazu Wasser in der Lunge. Morphium bekommt sie schon gegen die Schmerzen. Morgen Mittag um 15 Uhr kommt sie in ein Hospiz, durch Beziehungen von der Frau meines Bruder ging das ziemlich schnell. Vorhin bin ich dort einmal vorbeigefahren, von außen sieht man aber nicht viel. Ich hoffe so sehr dass es dort wieder etwas besser wird (wahrscheinlich aber hoffe ich vergeblich…).
Besuchen kann ich sie jederzeit da ich arbeitslos bin. Morgen werde ich auch erst ins Krankenhaus gehen und danach weiter ins Hospiz weiterfahren. Ich möchte ihr doch so gerne helfen... Mir tut so leid dass ich auch oft nicht immer so nett war, ich hoffe sie weiß dass ich sie gerne habe.
Ich habe es ja schon geschrieben, für nächstes Jahr werde ich versuchen einen Ausbildungsplatz als PKA zu bekommen. Ich habe es ihr heute auch noch einmal gesagt! Aber ich hoffe dass ich alleine, ohne meine Mama, zurecht komme. Sie war auch wie eine sehr gute Freundin für mich, mit der ich über alles reden konnte!!!! Papa nimmt alles auch sehr mit... Seine erste Frau hat er vor über 40 Jahren auch an Krebs verloren.
Sorry, wenn ich euch alle mit meinen Problemen nerve...
Ich habe gelesen Afro Deine Mama war erst 62... Echt traurig…
Viele liebe Grüße
Markus
|