Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 19:23
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Jürgen,

musst Du auch eine Augencreme auf das Vlies geben? Das musste ich damals machen, damit die Wunde und das neugebildete Gewebe geschmeidig bleibt. Bei mir lagen zwischen Transplantation und Interferonbeginn auch knapp vier Wochen.

Dass das Ergebnis der Untersuchungen ohne negative Ergebnisse ausgefallen ist, finde ich genial. Dass da die Erleichterung spürbar wird, ist ohne Frage. Die Daumen sind gedrückt, dass die Wundheilung gut vorangeht. Selbst wenn Du der Meinung bist, dass die Gewebebildung uneinheitlich ausfallen sollte, mach Dir da nicht zu sehr einen Kopp. Bei der Transplantation wird die obere Schicht sowieso noch mal etwas begradigt bzw. abgetragen, so dass es nachher ein "einheitliches" Bild gibt. Auch dauert es etwas bis das Transplantat vom Körper sozusagen vereinnahmt worden ist, aber von Tag zu Tag wird das immer besser. Jucken wird dieses Ding, das kann ich Dir jetzt schon versprechen , aber selbst das nimmt man hin und freut sich sogar darüber. Nach dem Transplantat, vor der Interferontherapie, nach Abnicken vom Chirurgen kann ich nur den Krankengymnasten empfehlen. Auch wenn Du der Meinung bist, brauche ich nicht, bin beweglich genug. Die Nachwirkungen des Eingriffs kommen, wenn manchmal auch zeitversetzt. Und diese Nachwehen werden sich nicht nur auf die Wade beschränken, da wird die ganze Beinmuskulatur bis hin zur Wirbelsäule beeinflusst.

Jetzt aber erst einmal, freu Dich über das tolle Ergebnis und tanke Kraft für die nächste Runde, auf dass die auch an Dich geht