Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.11.2008, 08:20
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Mist, ich bin wieder dabei.....!

Liebe Intscha,

Mist, Mist, Mist, Mist ... das fällt mir als erstes zu Deinem Posting ein! Vor allem, weil Du grade total in der Luft hängst, weil die dunklen Gedanken wieder da sind, weil Deine Gefühle jetzt wahrscheinlich zwischen Hoffen und Bangen Achterbahn fahren und weil da wieder diese elende Warterei ist, bis Du endlich weißt, was Sache ist.

ABER: Zum einen kann "suspekt" ja alles und nichts sein. Doch selbst wenn sich rausstellen sollte, dass der Krebs zurück ist, gibt es eine Menge Therapiemöglichkeiten. Ich weiß (leider), wovon ich spreche, denn ich hatte seit meiner Erstdiagnose 2005 bereits drei Rezidive, die sich aber wirklich nur auf die betroffene Brust beschränkten und die jeweils so wegoperiert werden konnten. Für mich bestand auch glücklicherweise nie die Notwendigkeit, eine erneute Chemo zu machen. Ein Ausgang, den ich - trotz der jeweiligen starken seelischen Belastung - heute als einen guten empfinde.

Ich wünsche Dir, dass Du ein so gutes Ärzteteam um Dich hast wie ich es habe (Ärzte, denen Du vertraust und die auf Deine Bedürfnisse eingehen), daneben liebe Menschen, die Dich ein bisschen auffangen in der jetzigen Situation, und natürlich, dass sich die Wartezeit für Dich nicht zieht wie Kaugummi.

Und am allerschönsten wäre es natürlich, wenn die Biopsie ergeben würde, dass alles falscher Alarm war!

Lass den Kopf nicht allzu sehr hängen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan) und lass Dich mal .

Liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten