Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:51
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo meine Lieben,

danke für Euren Zuspruch.

Es war gut, dass mein Freund punktiert wurde, am nächsten Tag ging es ihm schon etwas besser.

Gestern waren wir bei der Schmerztherapeutin. Eine supernette Frau, die sich ca. 1,5 Stunden für uns Zeit nahm. Sie sagte, die Medikation bei meinem Freund ist eigentlich schon gut eingestellt, er dürfe sich einfach nicht scheuen, bei Bedarf mal etwas mehr Morphin-Tropfen zu nehmen. Sie hat noch ein bisschen umgestellt und ruft uns nächste Woche an. Was ich sehr gut fand, ist, dass sie uns auch weitere Möglichkeiten aufgezeigt hat, wie Nervenblockade usw. Mein Freund hat also gehört, dass es immer noch andere Möglichkeiten gibt, falls das jetzt so noch immer nicht reicht.

Ich selbst habe gesehen, dass ich mir hier im Forum und im I-net schon einiges an Wissen angeeignet habe. Sie hat mich gefragt, ob ich auch vom Fach bin............. Mein Freund hat gelacht und gesagt, ich sei seine persönliche Hausärztin..........

Weiters hat sie ihm empfohlen, wenn wir etwas unternehmen möchten, einfach mal diese Atiq-Lutscher zu probieren. Sie hat uns einige mitgegeben und mein Freund hats heute morgen probiert, danach konnten wir ungehindert unsere Einkäufe machen. Ist doch toll............

Also alles in allem sind wir beide sehr froh, dass wir dort hingefahren sind, es war eine wirklich gute Beratung (er bekam auch noch eine Matraze verschrieben und ein Tens-Gerät wurde getestet) und ein erster Erfolg war ja heute schon da.

@ Tine: Ja, da fragt man sich noch mehr nach dem "Warum", wenn schon 6-jährige Kinder an so einer Krankheit sterben müssen. Mir gehts dann manchmal durch den Kopf, ob unser Herrgott wirklich sowas will. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...............

Ich wünsche Euch allen ein möglichst sorgenfreies
Wochenende

Maria