lungenkrebs
guten morgen zusammen,
manuela hast du jemanden gefunden der erfahrung mit dem EGFR blocker hat?bei meinem dad wurde gestern zu 90% eine metastase in der lunge gefunden.der (sehr junge) arzt der uns das mitteilte hat mich ziemlich blöd angeredet als ich ihn nach dem blocker gefragt habe. ich habe in den berichten gelesen, dass es fast keine nebenwirkungen gibt und eine sehr hohe ansprechrate. der artz gestern sagte mir,er habe patienten gesehen, mit ganz schlimmen schleimhautentzündungen. er sagte auch, es gibt keine wundermittel gegen krebs und es wird auch noch lange dauern bis man welche findet! kann so ein mensch ein arzt sein?
mein dad wurde letztes jahr im august operiert. man konnte den nichtkleinzelligen lungenkrebs entfernen. er bekam danach 30bestrahlungen. es folgte eine lungenentzündung und schleimhautentzündung, es war so schlimm dass mein dad nichts mehr essen konnte und 5kilo abnahm. aber dann ging es ihm viel besser. bis mai ungefähr. dann hatte er wieder ganz starke schmerzen. konnte keine 10min liegen. er wurde vor ca zwei monaten bei uns in augsburg untersucht. es war alles in ordnung. er bekam eine schmeztherapie, die aber nicht half. er wurde nach gauting in kh geschickt. da liegt er nun seit knapp vier wochen...
gibt es jemanden der erfahrung mit egfr hat? oder jemanden kennt der jemanden kennt...
viele liebe grüße
erika
|