Hallo!!!
Ich heiße Steffi bin noch 27 Jahre jung und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn.
Ich war heute beim Hautarzt, eigentlich wegen einem Leberfleck an der Brust der mir schon seit ca. einem Jahr aufgefallen ist.
Nun hat der sich laut Ärztin als völlig ok rausgestellt, Aaaaber:

am Rücken sollen 2 Leberflecke entfernt werden.

Ich hab die noch nie so richtig wahrgenommen. Also die sind sehr dunkel (einer ca. 3,5mm groß/ einer etwas kleiner)... ich dachte die sind schon immer "so" ich mein ganz genau seh ich das am Rücken ja leider nicht. Sie meinte sie kann auch nicht genau sagen ob "es" was ist oder nicht. Die Biester sind nicht erhaben wie man sagt oder so... nur ziemlich dunkel.
Nun habe ich völlig Angst... ich mein mir geht es schon eine weile sehr schlecht (ständig übel, müde etc...), mein Hausarzt sagt das ist alles psychisch... frag mich wie der darauf kommt. Er hat mich nicht mal richtig untersucht

. Ich dachte er hat evtl ja auch recht. Jetzt habe ich echt Angst, dass es alles schon zu spät sein könnte.
Könnte mir mal bitte jemand bissel Mut machen? Sie sagte zwar, dass es wenn überhaupt was ist es noch rechtzeitig wäre, aber

wie kann sie sowas sagen? Und der Hammer... es dauert mind. 3 Wochen bis ich den Termin zum schneiden bekomme. Muss dort morgen anrufen.
LG und vielen vielen Dank!!!!