Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 22:59
jellybelly jellybelly ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Zusammen :-)

Nachdem ich jetzt schon eine ganze weile hier mitlese, wird es glaub ich mal zeit mich vorzustellen :-)

ich bin 31 jahre alt , dunkler Hauttyp mit unter 50 Muttermalen , und vor 3 wochen das erste Mal , nach Jaaahhhhhren beim Hautarzt ( ich weiß , das ist echt Mist ) Bin auch mit einem halbwegs guten gefühl hingegangen , und kaum find der Arzt an zu gucken , fing er direkt an , der muss raus , der auch , der sowieso , usw .... ich fragte warum ? er meinte sie sehen alle melanomverdächtig aus , könnten aber auch rein theoretisch dysplastische naevis sein .... ich hab gedacht mein magen fällt mir auf die füße

damit hab ich nicht gerechnet ....mittlerweile sind 10 entfernt ... die ergebnisse sind wahrscheinlich morgen , spätestens mittwoch da ....

5 weitere müssen noch entfernt werden

ich hab angst davor , zu erfahren , das ich vielleicht ein melanom habe.... von 10 könnte ja eins entartet sein ... ich weiß ich mach mir über noch ungelegte eier gedanken, es dominiert meinen ganzen tagesablauf ... immer nur muttermale und krebs :-( letztens hab ich davon geträumt ....

horror ..........

kann man eigentlich ein dysplastische von einem mm mit dem auflichtmikroskop unterscheiden ?

liebe, verwirrte grüße

jelly