Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 12:27
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Jellibelli,

ich würde die 5 weiteren Muttermäler baldigst entfernen lassen. Dränge auf einen Termin.Warnzeichen sind Muttermäler ab 5 mm mit vielen Farbschattierungen, dunkel allein ist nicht so schlimm.
Mir wurde vor kurzem auch ein dunkles Muttermal ziemlich groß mit vielen Farbschattierungen entfernt -weil es sich binnen 3 Monaten extrem verändert hatte. Ich hatte schon richtig Angst -aber in der letzten Woche erhielt ich den Befund es war nur " dysplastisch" verändert.
Bei mir wird übrigens das Videoscrenning seit Jahren angewendet, richtig sagen kann man wohl bei einem kleineren Melanom nicht -ob es nicht doch noch dysplastisch ist. Jedoch sieht ein Arzt sofort die Veränderungen genauer als mit der Auflichlupe. Genau ist immer nur der histologische Befund.
Ich drücke dir die Daumen, dass die histologischen Befunde von den 10 entfernten Muttermälern noch alle im grünen Bereich sind.
Bitte teile uns das Ergebnis mit.

Alles erdenklich Gute für dich
-babs_Tirol-

Geändert von babs_Tirol (25.11.2008 um 12:32 Uhr)