AW: Neu und Angstbeladen
Liebe Lissi,
ich habe zwar nie viel in Deinem Eckchen geschrieben, doch habe ich immer fleissig mitgelesen und mitgelitten.
Ich kann Deine Sorge gut verstehen, doch denke ich, Du gehörst einfach hierher. Mit Deiner Wärme gibst Du uns Angehörigen unheimlich viel. Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin der Meinung, auch schlechte Krankheitsverläufe gehören zu den Erfahrungsberichten dazu. Wenn ich mich mit der Krankheit Krebs befasse (muss), dann muss ich leider immer auch mit negativen Verläufen rechnen. Natürlich ist es wesentlich schöner, wenn man liest, dass es den anderen gut geht, wer es alles geschafft hat, dieses Mistviech zu besiegen, doch Tatsache ist eben auch: Leider schaffen es (noch) nicht alle. Sicher, das kann einen in ein großes Lich ziehen. Aber es gehört mit dazu. Wenn es ganz schlimm wird, kann man es ja so wie Christel machen, man muss ja nicht alles lesen.
Ich finde, Du gehörst hierher. Du hast mir unbewusst schon so viel Trost und auch Hoffnung gespendet. Es wäre schade, Dich hier als Beraterin zu verlieren.
Ich hoffe mal, meine Gedankengänge waren jetzt nicht zu konfus. Leider kann ich nicht wirklich so schön einfühlsam schreiben wie Andere, so wie auch Du meine liebe Lissi.
Ganz liebe Grüße
Sabine
|