Zitat:
Zitat von Elli
Hallo Ihr Lieben,
.Ach ja,am Donnerstag ist wieder Party angesagt. Aber darüber mache ich mir im Moment noch keinen großen Kopp. Denke mal,das ich das auch wieder einigermaßen wegstecken werde. Zwar haben sich inzwischen meine Fingernägel verabschiedet,aber ich denke es gibt schlimmeres. Die wachsen ja auch wieder nach.
Liebe Grüsse
Elli
|
Hallo ihr lieben Plaudertaschen
bin auch mal wieder hier.
@ Elli: Das hört sich ja schrecklich an, hast du keine Fingernägel mehr?

Nur noch Nagelbett? Das muss doch schrecklich weh tun!!!
Freu mich das du solch einen schönen Tag mit Sarah verbracht hast.
Ich hab am Sonntag auch einen schönen Tag mit meiner Freundin verbracht.
Wir waren bei 4 Adventsausstellungen und haben auch ein "bischen " gekauft obwohl wir beide vorher beschossen hatten das wir nur Kerzen brauchen

Wir haben Glühwein getrunken und auch Bratwurst gegessen, was Hanno sehr verwunderte, denn sie hatte wieder Appetit

Eineinhalb Wochen keine Chemotabletten und schon geht es ihr wieder besser.
Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag den wir beide genossen haben.
Tja nun muß sie wieder die Tabletten nehmen . Wieder 3 Wochen.Ich hoffe das die Nebenwirkungen nicht mehr so stark sind wie beim letzten mal.
Hier im Norden fängt es langsam an etwas wärmer zu werden. Dann gibts wieder Regen, find ich auch doof.
So nun muß ich mit dem Hundi raus.
Seid ihr alle schon am dekorieren? Sonntag ist ja schon 1 Advent, die Zeit vergeht im Flug.
An der Kinderfront ist es im Moment sehr ruhig, "kopfkratz" wird hoffendlich nicht die Ruhe vor dem Sturm sein.
Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch bis bald
liebe Grüße Biggi